Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mona Cui Ms. Mona Cui
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15838160725 E-Mail-Adresse:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Shredder-Maschine > Aluminium Aktenvernichter
Online Service
Mona Cui
Kontaktieren jetzt

Aluminium Aktenvernichter

Produktkategorie von Aluminium Aktenvernichter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schrott Aluminiumschredder , Aktenvernichter aus Aluminiumlegierung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Alu-Schredder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aluminium Aktenvernichter Lieferanten

Produkteinführung

Schrott Aluminium Zerkleinerungsmaschine ist auch bekannt als Aluminiumlegierung Zerkleinerungsmaschine, ist ein Walzmesser Welle durch die Erzeugung von Scherkraft, wird eine große Anzahl von Schrott Aluminium Material Zerkleinerungsmaschine Ausrüstung bis zu einer bestimmten Größe, mit elektrostatischen und spezifischen Gewicht Separator sein Vollständig von Aluminium getrennt, geeignet für eine Vielzahl von Aluminiummaterialien, die Trennsiebvorgänge zerkleinern.

Prinzip der Ausrüstung

Aluminiumschrott Zerkleinerungsmaschine (Aluminiumlegierung Zerkleinerungsmaschine) mit Wirbelstromabscheider, Siebmaschine, Magnetabscheider, die effektiv das Aluminium trennen kann, Eisen, Farbe wird alle Arten von Schrott Aluminiumlegierung Stücke, magnetische Trennung, Sieb-, Reinigungs-Verarbeitung, nicht - metallische Verunreinigungen, die Metallverunreinigungen und -abfall entfernen, verwirklichen die Trennung des Abfallaluminiums und das Recyceln, die Sortierrate kann 96-99% erreichen, maximal erhalten Sie reines Aluminium in die folgende Phase der Schmelzwiederaufnahme, die Aluminiumschrottzerkleinerungsmaschine stellen effektiv Aluminiumschrott-Recycling-Leistungsfähigkeit zur Verfügung , reduzieren Alu-Abfall Transportkosten, Lagerkosten.

Eigenschaften der Ausrüstung

1. Die Klinge besteht aus kaltem Werkzeugstahl mit guter Festigkeit, hoher Zähigkeit und hoher Schneidleistung. Die Klinge hat vier Schneidkanten und kann nach dem Tragen für den weiteren Gebrauch um 90 ° gedreht werden.

2. Hydraulische Zwangsfütterung, stabile und einstellbare Geschwindigkeit, große und gleichmäßige Antriebskraft

3. Reduzierer der harten Zahnoberfläche, hohe Übertragungseffizienz, starke Tragfähigkeit und geräuscharm.

4. Blattstärke: 20mm (besonders angefertigt entsprechend Kundenbedürfnissen)

5. Schrottaluminiumreißwolf (Aluminiumlegierungsreißwolf) kann nach der Werkzeugbeschädigung oder -abnutzung leicht ersetzt werden.

Wartung der Ausrüstung:

1. Befestigen Sie das Gerät auf dem Fundament, starten Sie zuerst die Luftmaschine und prüfen Sie, ob die Teile während des Transports deformiert oder beschädigt sind.

2. Während des Betriebs müssen Lager und Untersetzungsgetriebe mit quantitativem Schmieröl gefüllt sein. Während des normalen Betriebs muss der Materialförderer zuerst ausgeschnitten und die Ausrüstung bewegt werden.

3. Überprüfen Sie vor jedem Schichtstart die Schmierung des Lagers. Reinigen Sie das Gerät am Ende jeder Schicht sorgfältig.

Anwendbare Materialien:

Geeignet für den Aluminiumschrott, wie Aluminium, Aluminiumlegierung, Aluminium, Aluminiumplatte, Aluminiumschrott, Aluminiumschrott, Aluminium, Aluminiumdraht, Aluminiumlegierung, Aluminiumdosen, Aluminiumschrott, Aluminiumguss, Aluminium, Aluminiumrohre, Aluminiumdrahtschrott , Aluminiumform, Stanzen von Aluminium, Aluminiumschrott, mechanisches Rohaluminium, Aluminiumfolie, Aluminiumdraht, PS-Version, Aluminiumschrott, Aluminiumschrott, gekochtes Aluminium, Aluminiumschlacke, Aluminiumschrottasche, Aluminiumabfall, Aluminiumabfall, Aluminiumschrottform, Abfall PS-Platte, wie Aluminiumschrott Aluminiumdraht Materialien, zerschlagen in einen Zustand der Trennung, die entsprechende Sortieranlage für die Aluminiumtrennung, Trennrate kann 96-99% erreichen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mona Cui Ms. Mona Cui
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--15838160725 Email:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Products > Shredder Machine > Aluminium Shredder
Online Service
Mona Cui

Ms. Mona Cui

Leave a message
Contact Now

Aluminium Shredder

Product categories of Aluminium Shredder, we are specialized manufacturers from China, Scrap aluminium shredder, Aluminium alloy shredder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waste aluminum shredding machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Aluminium Shredder Suppliers

Product introduction

Scrap aluminum shredding machine is also known as aluminum alloy shredding machine, is a rolling knife shaft through the generation of shear force, will be a large number of scrap aluminum material shredding machine equipment to a certain size, with electrostatic and specific gravity separator will be completely separated from aluminum, suitable for a variety of aluminum materials crushing separation screening operations.

Principle of equipment

Aluminium scrap shredding machine (aluminium alloy shredding machine) with eddy current separator, screening machine, magnetic separator, which can effectively separate the aluminum, iron, paint will be all kinds of scrap aluminum alloy pieces, magnetic separation, screening, cleaning processing, non-metallic impurities removing metal impurities and waste, realize the separation of waste aluminum and recycling, sorting rate can reach 96-99%, maximum get pure aluminum into the next phase of smelting recovery, the aluminium scrap shredding machine effectively provide aluminium scrap recycling efficiency, reduce waste aluminum transportation cost, storage cost.

Characteristics of the equipment

1. The blade is made of cold die steel with good strength, high toughness and high cutting performance. The blade has four cutting edges and can be rotated 90° after wear for continued use.

2. Hydraulic forced feeding, stable and adjustable speed, large and even propulsion force

3. Hard tooth surface reducer, high transmission efficiency, strong bearing capacity and low noise.

4. Blade thickness: 20mm (customized according to customer needs)

5. Scrap aluminum shredder (aluminum alloy shredder) can be easily replaced after the tool damage or wear.

Equipment maintenance:

1. Fix the equipment on the foundation, start the air machine first, and check whether the parts are deformed or damaged during transportation.

2. During operation, the bearing and reducer shall be filled with quantitative lubricating oil. During normal operation, the material conveyor shall be cut out first, and the equipment shall be moved.

3. Before starting up each shift, check the lubrication of the bearing. At the end of each shift, clean the equipment carefully.

Applicable materials:

Is suitable for the aluminium scrap, such as aluminum, aluminum alloy, aluminum, aluminum plate, aluminum scrap, aluminum scrap, aluminum, aluminum wire, aluminum alloy, aluminum cans, aluminum scraps, aluminum casting, aluminum, aluminum tubes, scrap aluminium wire, aluminum mold, stamping aluminum, aluminum scrap, mechanical raw aluminum, aluminum foil, aluminum wire, PS version, aluminium scrap, scrap aluminum, cooked aluminum, aluminum slag, scrap aluminum ash, waste aluminum, waste aluminum, scrap aluminum mold, waste PS plate, such as aluminum scrap aluminium wire materials, smashing into a state of separation, the corresponding sorting equipment for aluminum separation, separation rate can reach 96-99%.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry