Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mona Cui Ms. Mona Cui
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15838160725 E-Mail-Adresse:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Shredder-Maschine > Müllzerkleinerer
Online Service
Mona Cui
Kontaktieren jetzt

Müllzerkleinerer

Produktkategorie von Müllzerkleinerer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Müllzerkleinerer , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Müllzerkleinerer Lieferanten

Produkteinführung

Inländische Abfallzerkleinerungsmaschine ist für das Zerkleinern der Abfallmaterialien verwendbar, allgemein verwendete Zerkleinerungsmaschinenstruktur hat drei Hauptachse, zwei Achse, vier Achse. Dieser Haushaltsmüllzerkleinerer wird von einem Planetengetriebe angetrieben, und die Klinge besteht aus hochfestem legiertem Stahl, der die Eigenschaften einer starken Verschleißfestigkeit und einer hohen Festigkeit aufweist. Es arbeitet mit einer Differenzgeschwindigkeit zwischen den Wellen und hat die Funktionen des Reißens, Quetschens und Beißens.

Prinzip der Ausrüstung

Das Material gelangt durch das Zuführsystem in das Innere des Zerkleinerungsbehälters. Die Kiste ist mit Zerkleinerungsmessern bestückt. Die Schubbox schiebt das Material in die Nähe der Klingen.

Geltungsbereich

Lebende Müllzerkleinerungsmaschine für alle Arten von Abfällen und professionelles Design, geeignet zum Zerkleinern aller Arten von Hausmüll, wie z Abfall, lebender Müll jeden Tag im Leben in der Zucht, nach den Merkmalen des Abfalls verdoppeln die Produktion von Haushaltsmüll Zerkleinerungsmaschine Kunden Reaktionseffekt ist ideal.

Eigenschaften der Ausrüstung

Inländische Müllzerkleinerungsmaschinenleistung kann 300-30000 Kilogramm / h, entsprechend Kundenanforderungen erreichen und Berufsentwurf zur Verfügung stellen. Es hat die Vorteile einer gleichmäßigen Entladung, einer steuerbaren Größe, einer großen Ausgangsleistung und eines geringen Rauschens. Die Konstruktion und Produktion von Doppelstern-Maschinen für den Hausmüllzerkleinerer kann auf die Bedürfnisse der Benutzer abgestimmt werden, um die innere Klinge auszutauschen und die Größe der fertigen Materialien zu ändern.

1. Das Material wird zum Zerkleinern direkt in die Zerkleinerungskammer befördert, was nicht durch die Zuführung gesteuert wird.
2. Kein Zerreißen am unteren Bildschirmrand, kein Verstopfen von Materialien usw.
3. Das Material kann durch Extrusionsscherung zwischen zwei Walzen schnell aufgerissen werden.
4. Der Haushaltsmüllzerkleinerer kann die Zahnanzahl und -dicke des Messers beliebig ersetzen, um die Anforderungen des Benutzers an die Materialgröße zu erfüllen.
5. Die Breite und Anzahl der Zähne des Messers bestimmen die Größe der Ausflussgröße. Je schmaler die Klinge, desto mehr Zähne, desto dünner die Entladung. Je breiter die Klinge, desto weniger Zähne, desto dicker die Entladung.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mona Cui Ms. Mona Cui
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--15838160725 Email:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Products > Shredder Machine > Garbage Shredder
Online Service
Mona Cui

Ms. Mona Cui

Leave a message
Contact Now

Garbage Shredder

Product categories of Garbage Shredder, we are specialized manufacturers from China, Garbage shredder, Garbage Shredder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garbage Shredder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Garbage Shredder Suppliers

Product introduction

Domestic garbage shredding machine is suitable for shredding garbage materials, commonly used shredding machine structure has three main axis, two axis, four axis. This household garbage crusher is driven by planetary gear reducer, and the blade is made of high-strength alloy steel, which has the characteristics of strong wear resistance and high strength. It operates at a differential speed between the shafts and has the functions of tearing, squeezing and biting.

Principle of equipment

The material enters the inside of the shredding box through the feeding system. The box is loaded with shredding blades. The pushing box pushes the material to the vicinity of the blades.

Scope of application

Living garbage shredding machine for all kinds of waste materials and professional design, suitable for crushing all kinds of household garbage, such as old clothes, old shoes, old quilts, waste household items, bags, waste wood, waste plastics, food waste, medical waste, living garbage every day in the life in the breeding, according to the characteristics of the waste material double the production of household garbage shredding machine customer response effect is ideal.

Characteristics of the equipment

Domestic Garbage Shredder equipment output can reach 300-30000 kg/h, according to customer requirements and provide professional design. It has the advantages of uniform discharge, controllable size, large output and low noise. Double star machinery design and production of domestic Garbage shredder can be based on the needs of users to replace the internal blade, so as to change the size of finished materials.

1. The material is directly into the shredding chamber for shredding, which is not controlled by the feeding.
2. No tearing at the bottom of the screen, no clogging of materials, etc.
3. The material can be torn up quickly through extrusion shear between two rollers.
4. The domestic garbage shredder can replace the tooth number and thickness of the blade arbitrarily to meet the user's demand for material size.
5. The width and number of teeth of the blade determine the size of the discharge size. The narrower the blade, the more teeth, the thinner the discharge. The wider the blade, the fewer teeth, the thicker the discharge.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry