Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mona Cui Ms. Mona Cui
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15838160725 E-Mail-Adresse:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Shredder-Maschine > Gummischredder
Online Service
Mona Cui
Kontaktieren jetzt

Gummischredder

Produktkategorie von Gummischredder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummischredder , Reifenschredder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gummischredder Lieferanten

Produkteinführung:

Die Gummi-Zerkleinerungsmaschine verfügt über eine hohe Automatisierung und Produktionseffizienz, wodurch Benutzer großformatigen Gummi wirtschaftlich und effektiv einsetzen können. Generell kann im Bereich der Fütterungsbox in die Gummiprodukte eingelegt werden, muss aber nicht geschnitten und zersetzt werden, um die gebrochenen Werkstücke direkt zu zerkleinern.

Gummischredderausrüstung wird in Kunststoffabfällen, Gummiabfällen, Holz, Farbeimern, Haushaltsabfallschalen (Kunststoffschalen, Metallschalen), großen Reifen, großem Nylonmaterial, Gummikopfmaterial, großem Fischnetz, großem Rohr, Fasern, Papier und Gummi verwendet andere großvolumige Abfälle.

Prinzip der Ausstattung:

Die Hauptwelle der Ausrüstung wird von zwei Enden von Lagern getragen. Der Motor wird über das Getriebe auf die Hauptwelle übertragen. Die rotierende Hauptwelle treibt den Spiralschneider an, und die rotierende Hauptwelle treibt den Schneider an, um ineinanderzugreifen, das Material zu zerkleinern und die Schneidaufgabe abzuschließen. Der elektrische Steuerteil ist mit einer Umkehrautomatik ausgestattet, um die großen technischen Probleme der Maschine zu überwinden. Um die Lebensdauer und die Schneidfähigkeit zu verbessern, werden die Spindel und der Fräser getempert und getempert.

Eigenschaften der Ausrüstung:

Gummischredder besteht aus Kasten, Motor, industriellem Getriebe, Sechs-Arris-Spindel, importiertem Schneider, unterem Schneider, Zahnstange, Lagerkasten und anderen Hauptstrukturen.
1. Starkes und schweres bewegliches Messer, hohe Zerkleinerungseffizienz, der Schneider wird durch legierten Stahl, starke und lange Nutzungsdauer gegossen.
2. Starke Rahmenplatte, hohe Drehmomentbeständigkeit, sehr stark.
3. Nehmen Sie automatische Steuerung des Mikrocomputers (PLC) an, richten Sie automatische Rücksteuerungsfunktion des Anfangs, des Endes, des Rücklaufs und der Überlastung ein.
4. Die Ausrüstung hat die Eigenschaften der niedrigen Umdrehungsgeschwindigkeit, des großen Drehmoments, des niedrigen Geräusches und des Staubes, die den Umweltschutzstandards entsprechen können.
5. Einfach zu justieren, niedrige Wartungskosten, wirtschaftlich und langlebig.
6. Die Dicke des Werkzeugs und die Anzahl der Krallen können je nach Material geändert werden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mona Cui Ms. Mona Cui
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--15838160725 Email:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Products > Shredder Machine > Rubber Shredder
Online Service
Mona Cui

Ms. Mona Cui

Leave a message
Contact Now

Rubber Shredder

Product categories of Rubber Shredder, we are specialized manufacturers from China, Rubber Shredder, Tire Shredder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Shredder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rubber Shredder Suppliers

Product introduction:

Rubber shredding machine has high automation and high production efficiency, which can make users use large size rubber economically and effectively. Generally in the range of the feeding box can be put into the rubber products, but do not need to cut and decompose, directly to shred the broken work.

Rubber Shredder equipment is used in waste plastic, waste rubber, wood, paint bucket, waste home appliance shell (plastic shell, metal shell), large tire, large nylon material, rubber head material, large fishnet, large pipe, fiber, paper and other large volume waste.

Principle of equipment:

The main shaft of the equipment is supported by two ends of bearings. The motor is transmitted to the main shaft through the gear box. The rotating main shaft drives the helical cutter, and the rotating main shaft drives the cutter to mesh, shredding the material and completing the cutting task. The electric control part is equipped with a reverse automatic control device to overcome the major technical problems of the machine. In order to improve the service life and cutting ability, the spindle and cutter are tempered and tempered.

Characteristics of the equipment:

Rubber shredder is composed of box, motor, industrial gear box, six-arris spindle, imported cutter, bottom cutter, rack, bearing box and other main structures.
1. Thick and heavy moving knife, high crushing efficiency, the cutter is cast by alloy steel, strong and long service life.
2. Thick frame plate, high torque resistance, very strong.
3. Adopt microcomputer (PLC) automatic control, set up start, stop, reverse and overload automatic reverse control function.
4. The equipment has the characteristics of low rotation speed, large torque, low noise and dust which can meet the environmental protection standards.
5. Easy to adjust, low maintenance cost, economical and durable.
6. The thickness of the tool and the number of claws can be changed according to different materials.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry