Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mona Cui Ms. Mona Cui
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15838160725 E-Mail-Adresse:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Brecher Maschine > Stahlbrecher
Online Service
Mona Cui
Kontaktieren jetzt

Stahlbrecher

Produktkategorie von Stahlbrecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schrott Stahlbrecher , Stahlbrecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stahlbrecher Lieferanten

Schrottbrecher sind eine Art Zerkleinerungsmaschine zur Herstellung von Schrott, die hauptsächlich zum Schrotten von Autos, Schrottgeräten und leichten Stahlschrottmaschinen verwendet wird.

Schrottbrecher nach der Zerkleinerung von Schrott hat folgende Eigenschaften:

1. Ordentliche materielle Form und ähnliche Spezifikationen;

2. Hohe Schüttdichte;

3. Weniger Anhänge;

4. Hohe reinheit.

Die Verwendung von Stahlbruch zum Schmelzen von Stahl bietet folgende Vorteile:

1. Hohe ausbeute;

2. Die chemische Zusammensetzung der Stahlschmelze ist stabil und der Gehalt an Schwefel und Phosphor ist gering.

3. Schmelzzyklus verkürzen;

4, Verlängerung der Lebensdauer der Ofenauskleidung;

5. Luftverschmutzung und Schlacke reduzieren;

6. Der Stromverbrauch pro Tonne geschmolzenen Stahls wird verringert.


Energiebedarf:

Die effektive Rückgewinnung und Nutzung von Altmetallressourcen kann die Ausbeutung und den Verbrauch natürlicher Mineralressourcen erheblich reduzieren, um die Landnutzung zu verringern, den Gesamtenergieverbrauch zu senken, Investitionen zu sparen, die ökologische Umwelt zu schützen und die Arbeitsproduktionsvorteile zu verbessern. Insbesondere beim extremen Verbrauch natürlicher Bodenschätze und den heute immer knapper werdenden Altmetallressourcen in der Weltwirtschaft. Die Position der Strategie für nachhaltige Entwicklung wird immer wichtiger. Seit dem Jahr 2000 recyceln alle Länder der Welt aktiv und effektiv Altmetallressourcen, um die langfristige Umstellung der Bodenschätze und den Energieverbrauch angemessen zu begrenzen. Eisen- und Stahlschrott ist der einzige Rohstoff, der Eisenerz bei der Herstellung von Eisen und Stahl ersetzen kann.

Die strukturellen Eigenschaften des Brechers sind ungefähr wie folgt:

1) Das Gehäuse des Hauptmotors besteht aus einer extra dicken Stahlplatte mit einer Auskleidung aus hochmanganhaltigem Stahlguss, die ausgetauscht werden kann.

2) Auf der horizontalen Welle im Rotor des Hauptmotors sind 11 Stahlscheiben montiert. Am Umfang der Stahlscheibe sind 6 Stiftwellen und 10 Hammerköpfe in axialer Richtung aufgehängt.

3) die Spindel ist kugelgelagert und das umlaufende Öl wird zum Schmieren und Kühlen gezwungen und mit einem Temperatursensor ausgestattet;

4) Die Zuführungsöffnung ist mit einer superstarken Doppeltrommel-Zuführungsvorrichtung ausgestattet, die in die gleiche Richtung gedreht wird und die großen losen Materialien allmählich flachdrücken und in die Maschine einführen kann. Die Geschwindigkeit der Trommel bestimmt die Vorschubgeschwindigkeit, die von der Motorlaststrom-Rückmeldung des Hosts gesteuert wird, wobei eine automatische Regelung realisiert wird, um sicherzustellen, dass sich der Host im besten Lastzustand befindet.

5) Nachdem das unzerbrechliche Material in die Maschine gelangt ist, kann der Bediener die Entladetür öffnen, um es aus der Maschine zu entladen und eine Beschädigung des Brechers zu vermeiden.

Das Arbeitsprinzip:

Schrott Zerkleinerung Verarbeitung ist die Verwendung von Brecher Schrott Zerkleinerung, die Verwendung von Sortiersystem nach der Trennung von Schrott gebrochen, um reine hochwertige Schrott-Verarbeitungsmethode zu erhalten. Sein Arbeitsprinzip ist, dass unter dem ständigen Antrieb eines Motors mit hoher Drehzahl und großem Drehmoment der Hammerkopf am Rotor des Brechers abwechselnd in den Hohlraumschrott schlägt, unter dem starken Aufprall wird Schrott aufgerissen und auf eine bestimmte Größe gequetscht gebrochener Stahl, und dann durch die Sortieranlagenverarbeitung können Sie gebrochenen Stahl von hoher Reinheit erhalten.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mona Cui Ms. Mona Cui
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--15838160725 Email:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Products > Crusher Machine > Steel Crusher
Online Service
Mona Cui

Ms. Mona Cui

Leave a message
Contact Now

Steel Crusher

Product categories of Steel Crusher, we are specialized manufacturers from China, Scrap Steel Crusher, Steel Crusher suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Crusher R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Steel Crusher Suppliers

Scrap crusher is a kind of crushing machine used to produce scrap material, mainly used to scrap cars, scrap appliances and light scrap steel machine.

Scrap crusher after the crushing treatment of scrap has the following characteristics:

1. Neat material shape and similar specifications;

2. High bulk density;

3. Less attachments;

4. High purity.

The advantages of using broken steel for steel smelting are as follows:

1. High yield;

2. The chemical composition of molten steel is stable and the content of sulfur and phosphorus is low;

3. Shorten smelting cycle;

4, furnace lining life extension;

5. Reduce air pollution and slag;

6. Power consumption per ton of molten steel is reduced.


Energy needs:

The effective recovery and utilization of scrap metal resources can greatly reduce the exploitation and consumption of natural mineral resources, so as to reduce land occupation, reduce total energy consumption, save investment, protect the ecological environment and improve labor production benefits. Especially in the extreme consumption of natural mineral resources and increasingly scarce today, scrap metal resources in the world economy. The position of sustainable development strategy is more and more prominent. Since 2000, all countries in the world have been actively and effectively recycling scrap metal resources, in order to properly curb the long-term transition of mineral resources and energy consumption. Scrap iron and steel is the only raw material that can replace iron ore in the production of iron and steel.

The structural characteristics of the crusher are roughly as follows:

1) the shell of the main engine is made of extra thick steel plate with a high manganese cast steel lining, which can be replaced;

2) there are 11 steel discs mounted on the horizontal shaft in the rotor of the main engine. There are 6 pin shafts distributed around the circumference of the steel disc and 10 hammer heads suspended in the axial direction.

3) the spindle is supported by ball bearing, and the circulating oil is forced to lubricate and cool, and equipped with temperature sensor;

4) the feeding port is equipped with super strong double-barrel feeding device, which is rotated in the same direction, and can gradually flatten the large loose materials and feed them into the machine. The speed of the drum determines the feeding speed, which is controlled by the motor load current feedback of the host, realizing automatic regulation to ensure that the host is in the best load state.

5) after the unbreakable material enters the machine, the operator can open the discharge door to discharge it from the machine to avoid damage to the crusher.

The working principle:

Scrap crushing processing is the use of crusher scrap crushing, the use of sorting system after the broken scrap separation to get pure high quality scrap processing method. Its working principle is that under the continuous drive of high speed and large torque motor, the hammer head on the rotor of the crusher takes turns to strike into the cavity scrap, under the strong impact, scrap is torn and squeezed into a certain size of broken steel, and then through the sorting equipment processing, you can get high purity quality broken steel.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry