Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mona Cui Ms. Mona Cui
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15838160725 E-Mail-Adresse:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Shredder-Maschine > Reifenschredder
Online Service
Mona Cui
Kontaktieren jetzt

Reifenschredder

Produktkategorie von Reifenschredder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reifenschredder , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Reifenschredder Lieferanten

Produkteinführung

Der Schredder ist ein professioneller Schredder von Altreifen für mechanische Geräte, der nach dem Scherprinzip den gesamten Altreifen in 5-8 cm große Gummiblöcke zerreißen kann, um ihn später wiederverwenden oder direkt verwenden zu können. Reifen-Zerkleinerungsmaschine ist meine Fabrik technisches Personal auf der Grundlage der Einführung und Absorption von ausländischen fortschrittlichen Technologie, sammelte langjährige Erfahrung in der Herstellung, unabhängige Forschung und Entwicklung Design und Produktion von Grünabfall Recycling erneuerbaren Zerkleinerungsmaschinen, hat eine gleichmäßige Entladung, zerrissen die Die Vorteile der hohen Effizienz, der großen Kapazität und der zuverlässigen Leistung können in der Abfallverwertungsindustrie weit verbreitet sein.

Prinzip der Ausrüstung

Die Reifenvernichtungsmaschine besteht aus einem speziellen legierten Stahl (Schnellarbeitsstahl oder Werkzeugstahl), der durch eine spezielle Verarbeitungstechnologie mit guter Verschleißfestigkeit und hoher Festigkeit repariert werden kann. Das Antriebsteil wird von einem Hochleistungs-Sterngetriebe angetrieben. Das hat die Eigenschaften von niedriger Drehzahl, großem Drehmoment und geringem Geräusch. Starke drehende Welle der großen Winkelsechskantspalte, also können Sie große Stücke Rohstoffe, automatische Entdeckungüberlastungsschutz und Rück- und andere Funktionen sicher eintragen.

Eigenschaften der Ausrüstung

1. 11 Messer sind auf der Reifenvernichtungsmaschine installiert, 44 bewegliche Messer sind auf der rotierenden Messerwelle installiert, und die beweglichen Messer können auf beiden Seiten verwendet werden. Entfernen und ändern Sie den Winkel, nachdem Sie abgestumpft sind, und schärfen Sie die Messer anschließend, nachdem Sie sie bearbeitet haben beidseitig stumpf.
2. Da es sich bei dem beweglichen Messer um ein bewegliches Klauenmesser handelt, handelt es sich bei dem rotierenden und feststehenden Messer und dem beweglichen Messer um das Material SKD11, das aus Japan importiert wurde und dessen Härte nach der Wärmebehandlung HRC60 ° erreicht, ist die Schneidfähigkeit lang stark, die Produktivität ist hoch, der normale Gebrauch von mehr als 1000 Tonnen muss das Messer schärfen.
3. Ausgerüstet mit Förderband, Zerkleinerungsmaschine der zweiten Stufe, Stahldrahtseparator, Nylonseparator und Schleifmaschine, um Automatisierung, Rationalisierung und Arbeitsersparnis zu erzielen.
4. Verringern Sie effektiv die Arbeitsintensität und verbessern Sie das Arbeitsumfeld.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mona Cui Ms. Mona Cui
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--15838160725 Email:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Products > Shredder Machine > Tyre Shredder
Online Service
Mona Cui

Ms. Mona Cui

Leave a message
Contact Now

Tyre Shredder

Product categories of Tyre Shredder, we are specialized manufacturers from China, Tyre Shredder, Tyre Shredder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tyre Shredder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tyre Shredder Suppliers

Product introduction

Tire Shredder is a professional shredding waste tires of mechanical equipment, using the principle of shear, can tear up the whole waste tires into 5-8cm rubber blocks, so as to smash later reuse or directly use. Tire shredding machine is my factory technical personnel on the basis of introducing and absorbing foreign advanced technology, accumulated many years of manufacturing experience, independent research and development design and production of a green waste recycling renewable shredding equipment, has a uniform discharge, tore up the advantages of high efficiency, large capacity, reliable performance, can be widely used in waste recycling industry.

Principle of equipment

Tire shredding machine tool is made of special alloy steel (high speed steel or tool steel) by special processing technology, with good wear resistance, high strength, can be repaired, etc. The driving part is driven by heavy-duty star gear reducer, which has the characteristics of low speed, large torque and low noise. Strong rotating shaft of large Angle hexagon column, so you can safely input large pieces of raw materials, automatic detection overload protection and reverse and other functions.

Characteristics of the equipment

1. 11 knives are installed on the tire shredding machine, 44 movable knives are installed on the rotating knife shaft, and the movable knives can be used on both sides, remove and change the Angle after being blunt, and then sharpen the knives after being blunt on both sides.
2. As it is claw type moving knife, rotary cutting, and fixed knife and moving knife are the material of SKD11 imported from Japan, the hardness of which reaches HRC60° after heat treatment, so the service life is long, the cutting ability is strong, the productivity is high, the normal use of more than 1000 tons need to sharpen the knife.
3. Equipped with conveyor belt, second-stage crusher, steel wire separator, nylon separator and grinding machine, so as to achieve automation, rationalization and labor-saving.
4. Effectively reduce labor intensity and improve working environment.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry