Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mona Cui Ms. Mona Cui
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15838160725 E-Mail-Adresse:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Shredder-Maschine > Holzschredder
Online Service
Mona Cui
Kontaktieren jetzt

Holzschredder

Produktkategorie von Holzschredder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzschredder , Holzschredder Home Depot Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wood Shredder Rental Home Depot R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Holzschredder Lieferanten

Holzschredder kann in Holz, Holzkanten und -ecken, Holzschalen, Massivholz, Zweifarbenfässern, Holzspielzeug, Hausmüll (Kunststoffschale, Metallschale) und anderen großvolumigen Abfällen verwendet werden.

Holzschredder ist eine multifunktionale und vielseitige Maschine. Es besteht aus standardisiertem modularem Design, guter Austauschbarkeit von Teilen und Komponenten sowie raffinierten Schmiedeteilen für Hilfsschneider. Der Hauptschneider wird durch spezielle Spezialtechnologie aus Speziallegierungsstahl hergestellt. Es hat eine gute Verschleißfestigkeit und hohe Festigkeit. Der Antriebsteil wird von Zwischenrädern angetrieben, wodurch ein Differenzverhältnis gebildet wird. Der Bildschirm ist leicht zu demontieren, schön und großzügig, präzise und kompakt.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mona Cui Ms. Mona Cui
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--15838160725 Email:puzakvasiliii196@gmail.com
Home > Products > Shredder Machine > Wood Shredder
Online Service
Mona Cui

Ms. Mona Cui

Leave a message
Contact Now

Wood Shredder

Product categories of Wood Shredder, we are specialized manufacturers from China, Wood Shredder, Wood Shredder Home Depot suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Shredder Rental Home Depot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wood Shredder Suppliers

Wood Shredder can be widely used in wood, wood edges and corners, wood trays, solid wood, branch paint barrels, wooden toys, waste household appliances shell (plastic shell, metal shell) and other large volume waste.

Wood shredder is a multi-functional and versatile machine. It is made of standardized modular design, good interchangeability of parts and components, and refined forgings for auxiliary cutters. The main cutter is made of special alloy steel by special special special technology. It has good wear resistance and high strength. The driving part is driven by intermediate gears, forming differential relationship. The screen is easy to disassemble, beautiful and generous in appearance, and precise and compact in structure.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry