Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mona Cui Ms. Mona Cui
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15838160725 E-Mail-Adresse:puzakvasiliii196@gmail.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Gongyi Shuangxing Mechanical Equipment Co., Ltd ist spezialisiert auf Schredder-Maschine, Crusher-Maschine. Gongyi Shuangxing Machinery Factory wurde 2000 gegründet. Es ist ein professioneller Hersteller von Brecher. Das Unternehmen befindet sich in der Industriezone Xiaonan in der Stadt Gongyi in der Provinz Henan. Es erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine standardisierte Schwerindustrieanlage. Es ist ein starkes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Brechern, Drahtwickeleinheiten und anderen Produkten spezialisiert. Nach mehr als zehnjähriger Entwicklung hat sich das Unternehmen zu einem führenden Unternehmen in derselben Branche entwickelt.
Gongyi Shuangxing Machinery Factory achtet auf die Einführung fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland, kombiniert mit der Wiederverwertung von Abfallressourcen. Die entwickelten und hergestellten Produkte sind: Metallbrecher, Aluminium-Brecher, Aluminium-Legierungsbrecher, Metallbrecher, Gummi-Brecher, Platinenschredder, Rotorbrecher, Farbfassbrecher, Metallschredder. Maschine, Leiterplattenbrecher und andere Ausrüstungsserien.
Die Wiederverwendung von Haushaltsabfällen muss ein wichtiger Bestandteil einer modernen, effizienten und grünen Wirtschaft sein.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Gongyi Shuangxing Mechanical Equipment Co., Ltd ist spezialisiert auf Schredder-Maschine, Crusher-Maschine. Gongyi Shuangxing Machinery Factory wurde 2000 gegründet. Es ist ein professioneller Hersteller von Brecher. Das Unternehmen befindet sich in der Industriezone Xiaonan in der Stadt Gongyi in der Provinz Henan. Es erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine standardisierte Schwerindustrieanlage. Es ist ein starkes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Brechern, Drahtwickeleinheiten und anderen Produkten spezialisiert. Nach mehr als zehnjähriger Entwicklung hat sich das Unternehmen zu einem führenden Unternehmen in derselben Branche entwickelt.
Gongyi Shuangxing Machinery Factory achtet auf die Einführung fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland, kombiniert mit der Wiederverwertung von Abfallressourcen. Die entwickelten und hergestellten Produkte sind: Metallbrecher, Aluminium-Brecher, Aluminium-Legierungsbrecher, Metallbrecher, Gummi-Brecher, Platinenschredder, Rotorbrecher, Farbfassbrecher, Metallschredder. Maschine, Leiterplattenbrecher und andere Ausrüstungsserien.
Die Wiederverwendung von Haushaltsabfällen muss ein wichtiger Bestandteil einer modernen, effizienten und grünen Wirtschaft sein.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mona Cui Ms. Mona Cui
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--15838160725 Email:puzakvasiliii196@gmail.com
Featured Products
About Us
Gongyi Shuangxing Mechanical Equipment Co.,Ltd is Specialized in Shredder Machine,Crusher Machine.Gongyi Shuangxing Machinery Factory was established in 2000. it is a professional manufacturer of crusher. the company is located in Xiaonan Industrial Zone, Gongyi City, Henan Province. It covers an area of more than 20,000 square meters and has a standardized heavy industrial plant. it is a powerful enterprise integrating R & D, production and sales. The company specializes in the production of crushers, wire wrapping units and other products, the company after more than 10 years of development, has become a leading enterprise in the same industry.
Gongyi Shuangxing Machinery Factory pays attention to the introduction of advanced production technology at home and abroad, combined with the recycling of waste resources, The products developed and produced are: Metal Crusher, waste aluminum crusher, aluminum alloy crusher, metal crusher, Rubber Crusher, circuit board shredder, rotor crusher, paint barrel crusher, Metal Shredder. Machine, circuit board crusher and other series of equipment.
Re-using household waste must be an important component of any modern, effcient and green economy.
View MORE Visit My Factory
About Us
Gongyi Shuangxing Mechanical Equipment Co.,Ltd is Specialized in Shredder Machine,Crusher Machine.Gongyi Shuangxing Machinery Factory was established in 2000. it is a professional manufacturer of crusher. the company is located in Xiaonan Industrial Zone, Gongyi City, Henan Province. It covers an area of more than 20,000 square meters and has a standardized heavy industrial plant. it is a powerful enterprise integrating R & D, production and sales. The company specializes in the production of crushers, wire wrapping units and other products, the company after more than 10 years of development, has become a leading enterprise in the same industry.
Gongyi Shuangxing Machinery Factory pays attention to the introduction of advanced production technology at home and abroad, combined with the recycling of waste resources, The products developed and produced are: Metal Crusher, waste aluminum crusher, aluminum alloy crusher, metal crusher, Rubber Crusher, circuit board shredder, rotor crusher, paint barrel crusher, Metal Shredder. Machine, circuit board crusher and other series of equipment.
Re-using household waste must be an important component of any modern, effcient and green economy.
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry